Kosten

Kosten

Da ich generell gern in einem Projekt arbeite ist die Kostenkalkulation nicht per Tabelle zu benennen.
Projekte sind für mich Fashion Shootings und Commercials.

Hochzeiten usw übernehme ich nicht.

Falls jemand eine geniale Idee für ein Editorial und das Gefühl hat ich würde perfekt passen, dann bitte melden. Ich bin sicher man findet ein Agreement.

Eigene Projekte

Die kommen vor und werden von mir je nach Bedarf iniziiert. In dem Fall suche ich mir das passende Team und die Models dazu.
Models können sich gern bewerben, müssen aber warten bis ich einen Bedarf habe.

Personal Shootings

75 CHF pro ausgesuchten und bearbeiteten Bild

5 Bilder Mindestabnahme

ab 10 Bilder 65 CHF pro Bild

Besonderheit: Ein Personal Shooting dauert so lange wie es dauert. Gerade im privaten Bereich ist es wichtig, das die Personen erst einmal auftauen und sich an die spezielle Situation gewöhnen. Erst wenn das der Fall ist, werden die Bilder dem persönlichem Ausdruck gerecht. Also nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit die dazu nötig ist.

Visa

Hairstyling und Foto-Make up

1 Hair / Make-up für 1 Person, CHF 167.00

1 Hair / Make-up für 1 Person + 1 Wechsel, CHF 243.00

1 Hair / Make-up für 1 Person + 2 Wechsel, CHF 319.00

kein Hair/Make up, CHF 0.00

Workshops
Jhannet00207_webIch plane neu ab 2016 Workshops für Fotografen zu geben. Es werden erst einmal ausschließlich One on One Workshops sein. Als Model wird mir die erfahrene und posing sichere Jhannet Correa zur Seite stehen. Jhannet ist gleichzeitig auch Visa.

Die Kosten: Der Workshop dauert 1 Tag
inklusive Nutzung des Equipments berechne ich 1400CHF.
Model und Catering inklusive.
Der Schwerpunkt des Themas kann vorher abgesprochen werden.
Neben der Erstellung der Bilder zeige ich auch meine Photoshop Retouche Praktiken. Sodas ein vollwertiger Kreislauf von Bild bis zum Endergebnis entsteht.
Bei Interesse bitte einfach per email melden, dann kann ein Zeitpunkt für den Workshop festgelegt werden.