Über mich

Über mich

ralf_eyertt1English Vita

Dem Leben die schönsten Seiten abgewinnen und sie in einem Augenblick festzuhalten. Das ist die Leidenschaft die mich zur Fotografie gebracht hat.
Es sind die Zutaten die ein Bild zu etwas Besonderem machen. Diese zu finden und in das richtige Verhältnis zu bringen ist meine Intension.
Sehen Sie sich in Ruhe meine Werke an und wenn Sie das Gefühl haben, ich kann ihr Projekt bereichern, dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Zur Person:
Ralf Eyertt ist ein in Zürich ansässiger Fotograf der auf Fashion, Glamour, Beauty und Lifestyle Fotografie spezialisiert ist.
Aus München stammend ist er seit 1986 in der Werbeindustrie tätig. Zwischen 1996 und 2008 war er als Manager  verschiedener Künstler im Musikbereich tätig und an der Gestaltung vieler CD und DVD Cover beteiligt. Seit 2006 konzentriert er sich voll auf die Fotografie und übernahm verschiedene Fashion Produktionen im Großraum Bayern.
Projekte führten ihn 2010 nach Zürich wo er sich inzwischen auch niedergelassen hat. Mit seinem Loftstudio  ist er an zahlreichen Schweizer Fashion Produktionen beteiligt.
Schweizer Kunden wie Thomas Müller Chocolatier, Luis Bonfiglio, Sei Unica, Poko Pano Switzerland, Intercoiffeur und das Fuchs Hairteam aus Luzern profitieren bereits von seinen Arbeiten.
Regelmäßig veröffentlichen Magazine wie das Züricher Stadtmagazin Attika und das Online Magazin Fashion World Biz seine Werke.
Zu seinem umfangreichen Netzwerk gehören Namen wie die Modelagentur Fotogen aus Zürich, das Visateam der Styleworker sowie zahlreiche Hairstylisten und Stylisten. Seit März 2012 ist Ralf Eyertt in einer Kooperation mit der  namhaften Münchner Eventagentur Show D`Vision tätig, die neuerdings mit einer Zweigstelle in Zürich auch in der Schweiz operiert.

Referenzen:
Zu meinen Kunden gehören aktuell Firmen wie Valisère (Triumpf) H&M und Sei Unica
Darüber hinaus bin ich freier Fotograf für das Attika Magazin (Print Magazin Zürich) und Fashion World Biz (Online Magazin)
Für die Münchner Eventagentur Show D`Vision leite ich die Schweizer Abteilung

Seit 19.12.2013:

SBF Member Logo