Danke für das Jahr 2013 und auf ein tolles 2

Danke für das Jahr 2013 und auf ein tolles 2014

Langsam neigt sich das Jahr 2013 zu Ende. Ich bin zwar noch nicht mit allen Shootings durch, zwei ganz spezielle habe ich noch vor mir. Morgen ein Beauty Projekt mit Katrin Burri und der Makeup Artistin Cornelia Lautenschlager und zwischen den Jahren noch einmal eins mit Nina Schaub und der bekannten Janine Baumann.
Bedanken möchte ich mich bei den vielen fantastischen Models die ich dieses Jahr kennenlernen durfte. Außerdem natürlich bei dem genialen Visateam der Styleworker. Die Show Anfang des Jahres in Berlin werde ich nie vergessen..
Man lernt im Laufe eines Jahres viele Menschen kennen. Neue Zusammenarbeiten entstehen, manche halten, manche nicht. Bei denen die nicht gehalten haben, ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles Gute. Bei den anderen freue ich mich auf das Jahr 2014. Als Teamworker weiss ich es zu schätzen das man sich auf euch verlassen kann. Das Jahr 2014 wird sicher wieder viel Neues bringen. Einiges weiß ich schon, ein Cover Shooting steht an und ganz sicher viele neue Projekte.
Ich wünsche Euch allen Alles Gute für das kommende Jahr und eine frohes Fest..

No Comment Eyertt 21. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar